Ihre Meinungen

Der Thermomix zerkleinert wieder wie im Neuzustand. Das Schärfen der Mixmesser war erfolgreich. Gruß Sigi

Ein Dutzend Messer zum Schleifen gegeben, Ergebnis: 1A. Alles unkompliziert und Top Service. Vielen Dank!

Ich habe 11 Messer und einen Pizzaroller schärfen lassen. Herr Reisinger hat erstklassige Arbeit geleistet. Alle sind super scharf geworden. Rasierklingenschärfe. Messer Art ist sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent.schnell und zuverlässig

Empfehlungswerter Schärfservice mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Mein Outdoor-Messer ist endlich scharf und wieder für Ihren Einsatz geeignet. Der Inhaber ist äußerst freundlich und leistet hervorragende Arbeit. Falls mein Messer in Zukunft wieder stumpf sein sollte, werde ich mich gerne erneut an diesen Schärfservice wenden.

Vielen Dank! Die Thermomix-Messer schneiden jetzt wieder einwandfrei.

Wir sind total begeistert schneiden besser wie neu super Service. Nur zum empfehlen. Waren mal in Frankfurt zum schärfen ganz schlecht mehr kapautt gemacht als geschärft

Super schneller und netter Service. Fachkundige Beratung. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Herr Reisinger reagiert zügig auf Kundenwünsche und hat uns sämtliche Messer, Stemmeisen und Kreissägeblätter einwandfrei geschärft. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen

Michael, ich habe noch nie so scharfe Messer besessen. Ich hab heute mehrere Messer und eine Schere vorbeigebracht, um mal wieder richtig Freude am Schneiden zu haben. What shall I say: ich hab vorhin mehrere beim Kochen getestet und ich bin echt baff. Ich dachte, ich weiß, wie sich scharf anfühlt. I didn‘t. Nicht so.

Mein chinesisches Kochmesser braucht genau gar nichts mehr als meine reine Handbewegung, um Knoblauch & Ingwer kleinzumachen. Karotten schneiden – wie mit nem Messer durch nen weichen Tofu gleiten. Das ist einfach absurd.

Preise fair, hab dazu einiges übers Schleifen lernen dürfen. Michael hat mich zuschauen lassen und hat mir Tipps gegeben und mir allerhand gezeigt. Nach gut 1 Std waren 6 Messer und 1 Schere fertig und bereit zur Abholung.

Toller , schneller Service und super freundlich. Komme gerne wieder .

Bester Service. Nur zum emphelen. Messer schneiden besser wie neu

Toller Service, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Sehr gute Arbeit, kompetent und freundlich